schule.kapierich.net Logo
Einträge machen glücklich!












- << zurück -

Gaestebuch

Seiten : (1) [2] [>] [>>]
Name Einträge

Schmetty

Lokation:
D - Nordrhein-Westfalen


ICQ Nachricht verschicken Homepage besuchen E-Mail verschicken IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.
am: 13.03.2006 22:17

gegenbesuch und gegeneintrag :D
die seite kenn ich noch gar nicht
der name ist cool ^^
schön auch der hitnergrund mit pokemons XD da muss ich an sweeteevee danken mauahhahaha
liebe grüße



Peter

Lokation:
D - Hessen


ICQ Nachricht verschicken Homepage besuchen IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv
am: 31.12.2005 12:54

Wünsche euch allen n guten Rutsch! Nur noch n halbes Jahr dann geht der Ernst des Lebens los ;D

Bis nächstes Jahr!



Peter

Lokation:
D - Hessen


ICQ Nachricht verschicken Homepage besuchen IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.2;
am: 10.06.2005 08:53

k|11 d4 pr0n 53rv3r0r XD



marcel christian daniel u

Lokation:
Andere


IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows CE)
am: 10.03.2005 13:21

hallo yusammen schoenegrusse von der cebit Z!!!!!
  
Moderator-Kommentar: hehe, schöne Grüsse zurück ;D



PeKa

Lokation:
D - Hessen


Homepage besuchen IP gespeichert Opera/7.11 (Windows NT 5.0; U)  [en]
am: 01.03.2005 22:01

Herzlichen Glückwunsch zur überlebten Zwischenprüfung an alle ;D



Dajana





IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
am: 07.01.2005 07:13

Hey leute...
erstmal ein frohes neues...
nächste woche wieder schule..
freu mich schon!!!
Also bis dann



Julian Posselt

Lokation:
D - Thüringen


IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv
am: 29.12.2004 20:01

halo ich bin der poselt und ich würt auch ma duum 3 spilen doch das spiel dürf ich ffettarsch ned spiln weil ich mir stendig in die hose scheiße



Ute

Lokation:
D - Sachsen


ICQ Nachricht verschicken Homepage besuchen E-Mail verschicken IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv
am: 13.12.2004 17:05

Na Jungz ^^
Macht die Schule Spaß?
Ich wünsch euch was *wink*



Claus

Lokation:
D - Hessen


ICQ Nachricht verschicken E-Mail verschicken IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1;
am: 30.11.2004 11:31

Hey Leute wie geht´s?
bald ist wieder school time ich hoffe ihr freut euch schon...Pacen



Ute

Lokation:
D - Sachsen


ICQ Nachricht verschicken Homepage besuchen E-Mail verschicken IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv
am: 21.10.2004 16:08

*mal nen lieben gruß dalass*
*peter knuddäääl* :D






© Copyright Peter Krebs (PeKa) & 03IT1B 2004-2006 - Impressum
 Design auswählen